(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-165587756-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-KCSRZMJ'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Brouwerij 't IJ | Brauerei | Alle Biere | Happy Beer

Brouwerij 't IJ

 

Der Musiker Kaspar Peterson verliebte sich während einer Reise in belgische Bierstile. Da er in Amsterdam keine solchen Biere bekommen konnte, entschloss er sich kurzerhand dazu, selber welche zu brauen. Auf der Suche nach Räumlichkeiten für seine Brauerei stieß er auf ein nicht mehr genutztes städtisches Badehaus. 20 Jahre später ist Brouwerij´t IJ eine der bekanntesten Brauereien der Niederlande und der Nachschub dank einer brandneuen Anlage gesichert.

 

 
  Der Musiker Kaspar Peterson verliebte sich während einer Reise in belgische Bierstile. Da er in Amsterdam keine solchen Biere bekommen konnte, entschloss er sich kurzerhand... mehr erfahren »
Fenster schließen
Brouwerij 't IJ

 

Der Musiker Kaspar Peterson verliebte sich während einer Reise in belgische Bierstile. Da er in Amsterdam keine solchen Biere bekommen konnte, entschloss er sich kurzerhand dazu, selber welche zu brauen. Auf der Suche nach Räumlichkeiten für seine Brauerei stieß er auf ein nicht mehr genutztes städtisches Badehaus. 20 Jahre später ist Brouwerij´t IJ eine der bekanntesten Brauereien der Niederlande und der Nachschub dank einer brandneuen Anlage gesichert.

 

 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!